Hier findet ihr uns:

Another Cover

Karl-Schlageter-Str. 20
76287 Rheinstetten
 
Telefon: 0160-90879053

mail@another-cover.de

Unsere nächsten Termine

Coming soon...,                                            wenn Corona irgendwann besiegt ist ......

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • silvi (Freitag, 11. März 2016 18:10)

    Hi AC,
    letzten Samstag war wieder ein super Auftritt. Danke dafür. Danke auch an "Ivan" für den tollen Service, dem guten Essen und die Freundlichkeit. Gerne wieder...Wir freuen uns schon auf die nächsten
    Auftritte. Eure Fans aus der Pfalz. Jürgen und Silvi.

  • Gesche Gravert (Samstag, 09. Mai 2015 11:23)

    Eure Fanfamilie hat sich vergrößert! Danke für einen tollen Abend - der Groove hat uns voll erwischt.
    Gerne wieder! Gesche & Groupies

  • silvi (Mittwoch, 03. September 2014 13:34)

    Hallo AC,
    am Samstag - Seegucker - super Stimmung - einfach genial!!! War wieder ein tolles Konzert. "Sandra - unser Rockstar"
    Liebe Grüße aus der Pfalz Jürgen und Silvi

  • Michael Piekorz (Montag, 14. Juli 2014 20:49)

    Hallo Another Cover

    Das am Samstag war ne richtig coole Party. Freue mich schon euch wieder Live zu sehen. Danke auch an dich Sandra für die Möglichkeit ein Lied mit euch zu singen. Ohne dich wäre ich aber nicht auf die
    Bühne gegangen! Bis zum nächsten mal.

    Michael

  • silvi (Samstag, 22. Februar 2014 18:51)

    Hallo AC,
    ganz liebe Grüße aus der Pfalz. Thomas, wir werden Dich ganz doll vermissen. Für Dich und Deiner Familie alles Liebe und Gute.
    Silvi und Jürgen

  • silvi (Sonntag, 05. Januar 2014 18:51)

    Hallo AC,
    wir wünschen Euch ein erfolgreiches und tolles Jahr 2014
    Liebe Grüße Jürgen und Silvi

  • JS (Montag, 14. Oktober 2013 11:00)

    Servus Another Cover,

    toller Auftritt im Emaille super tolle Stimmung bei euch merkt man das Ihr richtig Fun an der Music habt. Das Salz in der Suppe ist natürlich wie immer die Lady was jedoch die Herren der Schöpfung
    wohl ertragen werden.

    PS: Vielleicht ist es ja möglich mal ein candle light Dinner mit der "süssen" Lady zu bekommen. grüsse ein neuer Fan

  • silvi (Sonntag, 06. Oktober 2013 13:42)

    Hi AC,
    waren gestern das erste Mal im Cafe`Emaille - Euer Konzert wieder ein großes Highlight.
    Sandra - wie immer weltklasse und Thomas einfach spitze!!!
    Dank an die ganze Band für dieses unvergeßliche Ereignis.
    Liebe Grüße aus der Pfalz.
    Jürgen und Silvi.

  • silvi (Sonntag, 01. September 2013 13:43)

    Hallo AC,
    war gestern (trotz Regenschauer)wieder ein super tolles Konzert. Sandra - Du warst einfach spitze!!! Liebe Grüße Silvi.

  • Silvia Holfelder (Freitag, 02. August 2013 17:39)

    Hallo Another Cover,
    habe heute meinen Dienst getauscht. Kann am 31.08.2013 am Epple-See dabei sein. Freue mich schon ganz doll! Liebe Grüße Silvi,

  • Robert (Sonntag, 28. Juli 2013 22:21)

    Hallo die Herren und Damen :-) hat mich sehr gefreut Euch am Bodensee kennen zu Lernen.Leider konnte ich am Samstag nicht aber am 31.08.13 werde ich da sein.
    Gruss Robert

  • silvi (Mittwoch, 26. Juni 2013 13:52)

    Halo AC,
    habe extra Urlaub genommen, um bei Euch am Epple zu sein.
    Freue mich schon ganz doll.
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz.
    Silvi

  • Silvi (Dienstag, 12. Februar 2013 11:04)

    Hallo AC,
    habe am 23. Februar freies Wochenende. Bin auf jedem Fall im Cafe Emaille dabei. Freue mich schon! Liebe Grüße aus der Pfalz.
    Silvi und Jürgen

  • Luci (Dienstag, 22. Januar 2013 21:51)

    Nochmal herzlichen Dank für den tollen Auftritt und super Stimmung auf meiner Geburtstagsfeier. Es war eine tolle Überraschung.
    Freun uns Euch bald wieder zu sehen und zu hören.

    Liebe Grüße
    Luci und Thomas

  • Silvi (Dienstag, 25. September 2012 12:17)

    Hallo,
    liebe Grüße von Euren treuesten Fans aus der Pfalz. Das Konzert am Samstag war wieder super. Wir freuen uns auf Euren nächsten Auftritt - sind wieder dabei!!! Grüße von Silvi und Jürgen.

  • HGB von ANOTHER COVER (Samstag, 21. Juli 2012 20:39)

    Hallo liebe ACler,

    früher hätte ich jemanden als verrückt erklärt, der seine E-Klampfe mit in den Urlaub nimmt. Heute nicht mehr.

    Freue mich schon auf unsere nächsten beiden Gigs im Semptember 2012. Bis zur nächsten Bandprobe: Schöne Urlaubsgrüsse vom Bodensee!! HGB

    PS: E-Gitarre ist dabei - probe gerade den Gitarrenpart von AN TAGEN WIE DIESE - also doch verrückt!!

  • R aus Monnem (Mittwoch, 18. Juli 2012 21:40)

    Morsche,
    vielleicht schaffe ich es ja, demnächst zu einem Eurer Auftritte zu kommen.
    Bin zurzeit leider etwas zuviel eingespannt(uff).
    Ihr jedenfalls seit eine Erfrischung im Dschungel der unzähligen Coverbands und es erfreut mich jedesmal aufs Neue von Euch/Euren Engagments zu hören.
    Keep it rockin`
    R.

  • Lara (Dienstag, 19. Juni 2012 18:30)

    Ich freu mich einfach imnmer auf jeden Auftritt. Hammer Musik, Hammer Band und immer wieder eine wahnsinnige Freude euch spielen zu sehen und singen zu hören !!
    Keep on rockin'

  • Stefan Weinzettl (Dienstag, 19. Juni 2012 13:31)

    Hallo, habe euch letztens spielen gehört-war schon ganz fein muss ich sagen! weiterhin viel erfolg und gebts weiterhin gscheit gas! glg aus wien, stefan

  • Mathieu (Montag, 18. Juni 2012 12:11)

    Dann mach ich einfach mal den Anfang:
    Geiles Wochenende!!! Ich hatte einen rießen Spaß und freu mich schon auf die nächsten Auftritte!

  • Sandra (Sonntag, 17. Juni 2012 14:39)

    Unser Gästebuch ist verfügbar! Wir freuen uns über zahlreiche Einträge!