Hier findet ihr uns:

Another Cover

Karl-Schlageter-Str. 20
76287 Rheinstetten
 
Telefon: 0160-90879053

mail@another-cover.de

Unsere nächsten Termine

Coming soon...,                                            wenn Corona irgendwann besiegt ist ......

 

Die Band

Das Bemerkenswerte an der sechs-köpfigen Band aus dem Landkreis Karlsruhe ist die Zusammensetzung der einzelnen Bandmitglieder. ANOTHER COVER bestehen aus verschiedenen  Altersklassen und Generationen. Dies macht die Band in ihrer Songauswahl sehr individuell und einzigartig, da für jeden Zuhörer, völlig egal in welchem Alter, etwas dabei ist.

ANOTHER COVER überzeugen mit vielseitigen Stimmen, rockigen Rhythmen und jeder Menge Power. Jedes Event wird zu einem Erlebnis.

Name: Sandra Burkard (Frontfrau)
Instrument: Stimme und Acoustic-Gitarre
In der Band weil: ich ohne Musik nicht leben kann
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsbands: Eisbrecher, Mesh, Hurts, AVA, Sunrise Ave, Luxuslärm u.v.m.
Lieblingsessen: Rumpsteak
Lieblingsgetränk: Jacky Cola, Prosecco, Rotwein
Ich liebe: mein Funkmikro, meinen Kater und meine Band
Ich hasse: Lügen, Intrigen, Ignoranz, Feigheit und Schmarotzerei

Name: Hans-G. Burkard (HGB)
Instrument: Stimme und Sologitarre
In der Band weil: Born to Rock ! Spaß bei Seite: Ein Leben ohne Musik ist undenkbar

Sternzeichen: Stier
Lieblingsbands: The one and only best Rock'n-Roll Band STATUS QUO, Puhdys, Dare u.v.m.
Lieblingsessen: Steak mit Gemüse
Lieblingsgetränk: Kaffee, Wasser, Wein
Ich liebe: Meine Frau, meine Kinder/Berufs- kollegen,  unseren Liebling SAMMY der Kampfhund
, meinen Beruf, Status Quo, unsere Band, Gitarren (vor allem Telecasters), Rockmusik und Finanzbeamte  
Ich hasse: Geschwätz hinter meinem Rücken, unqualifiziertes Reingequatsche und Klugscheißer

Name: Pascal Schittek
Instrument: Keyboard
In der Band weil: Musik mein Leben ist und ich durch eine Zeitungsanzeige in die Band gekommen bin
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsbands: GREEN DAY!!, Sunrise Avenue, Linkin Park, 30 Seconds to Mars
Lieblingsessen: --
Lieblingsgetränk: Fanta, Whiskey-Cola
Ich liebe: Musik, Green Day, gutes Essen
Ich hasse: dass mir bei der Frage was ich hasse, nie was einfällt

Name: Mathieu Zimmermann
Instrument: Schlagzeug
In der Band weil: 1. in Besitz eines Telefons, 2. Nicolas, 3. Musik machen mein Leben ist!!
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsbands: DTH, die ärzte, Rammstein, Oomph, Liquido, Luxuslärm, Yakuzi, Limp Bizkit,
blink-182, AVA, u.v.m.
Lieblingsessen: Pizza, Pasta
Lieblingsgetränk: --
Ich liebe: Musik, meine Familie, meinen Kater, Sonne
Ich hasse: Unehrlichkeit

...and last but not least:

Die wichtigen Menschen, die im Hintergrund arbeiten und für einen professionellen Sound und aufregende Lichteffekte sorgen!

Daniel Fütterer - Soundtechnik

Martina Burkard - Lichttechnik